Lieferung innerhalb Deutschland

 

Wir bemühen uns unsere Artikel so genau wie möglich zu beschreiben und anzuzeigen. Nicht destotrotz sind leichte Abweichungen möglich. Wir bieten Ihnen die gesamte Produktinformation auf Chicause.de. Wenn Sie etwas nicht verstehen, oder wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@chicause.de.

 

Die Lieferung innerhalb Deutschland erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse, wenn Sie die Bestellung abschließen. Bitte beachten Sie, dass wir nur an Adressen innerhalb Deutschlands liefern, für Details für internationale Lieferung, klicken Sie bitte hier (Link). Wir können Postleitzahlen nach unserem Ermessen zu Sicherheitszwecken blockieren.

 

Unsere Standartlieferung für Deutschland erfolgt innerhalb 3 bis 5 Werktage(davon ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage).

 

Wir vom Chicause streben nach 100% Lagerverfügbarkeit. Allerdings kann es vorkommen, dass wenn ein Artikel sehr beliebt ist, dieser sehr schnell ausverkauft sein kann. Wenn wir einen bestimmten Artikel nicht mehr auf Lager haben, oder nicht in den Mengen, die Sie benötigen, sind Sie trotzdem in der Lage, einen Auftrag zu vergeben, jedoch müssen Sie leider warten, bis dieser wieder verfügbar ist, bevor wir Ihnen den Artikel versenden können.

 

Für alle bundesweiten Lieferungen streben wir immer an unsere Aufträge termingerecht zu liefern. Leider kann es vorkommen, dass eine unvermeidliche Situation dies verhindert und wir nicht zeitgemäß liefern können. Wenn das der Fall sein sollte, werden wir uns bemühen Sie zu kontaktieren, um Sie wissen zu lassen, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt.

 

Artikel, die auf Lager sind, werden sofort ausgeliefert und die vergriffenen Artikel werden separat verschickt, sobald sie verfügbar sind, ohne zusätzliche Versandkosten.

 

Wenn Sie eine Bestellung für einen nicht verfügbaren Artikel abgeben, werden Sie über einen geschätzten Versandzeitpunkt informiert. Sobald wir die Ware erhalten, wird Ihre Bestellung zugesendet.

 

Wenn wir nicht in der Lage sind Ihre(n) Artikel(n) innerhalb der am Anfang geschätzten Lieferzeit zu liefern, werden wir Sie über eine aktualisierte Schätzung der Lieferzeit informieren.

 

Sobald Ihre Bestellung versendet worden ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Falls Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Auftragsbestätigung für geschätzte Lieferzeiten. Wenn Ihr Auftrag noch nicht versandt werden kann, ist es möglich, dass wir auf unseren Lieferanten warten, bevor wir es Ihnen schicken können.

 

Sobald Ihre Bestellung geliefert wird, wird das Risiko für Beschädigung oder Verlust des Artikels an Sie weitergegeben.

 

Wenn Sie denken, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert, bitten wir Sie eine Woche lang für nationale Aufträge und zwei bis drei für internationale Aufträge nach dem Versanddatum zu warten, bis Sie Kontakt mit uns aufnehmen contact us. Notieren Sie sich Ihre Auftragsnummer und Lieferadresse, da wir diese benötigen, um die notwendigen nächsten Schritte zu ergreifen, um es zu gewährleisten, dass Ihre Bestellung Sie erreicht.

 

Internationale Lieferung

 

Innerhalb EU- normalerweise 1 Woche

 

Rest der Welt- normalerweise 2- 3 Wochen

 

Die Bestimmungen in diesem Abschnitt „International Lieferung“ gelten nur, wenn Sie einen Kauf zu einer Lieferadresse außerhalb der Bundesrepublik Deutschland tätigen. Wenn dies der Fall ist, gelten diese Bestimmungen anstelle der Bestimmungen in Abschnitt „Lieferung innerhalb Deutschland“ weiter oben.

 

Ihr Rechnungsbetrag wird in Euro berechnet. Ihre Bank oder Kreditkartenanbieter bestimmen den Wechselkurs und dabei können zusätzliche Gebühren entstehen, für die wir keine Verantwortung übernehmen. Der Preis für das Produkt enthält die Mehrwertsteuer. Sie sind verantwortlich für alle Einfuhrzölle und Steuern, falls solche vorhanden sind. Sie sind auch dafür verantwortlich, dass jedes Produkt, das Sie bestellen, Ihre lokalen Einfuhrbestimmungen, lokalen Gesetze und Vorschriften erfüllt.

 

Die Lieferung wird zu der Adresse erfolgen, die Sie bei Beschluss der Bestellung angegeben haben.

 

Die Lieferung kann je nach Entfernung unterschiedliche Lieferzeiten in Anspruch nehmen.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte in Deutsch oder English.

 

Wenn Sie eine Bestellung bei Chicause aufgeben, werden wir Sie darüber informieren, ob Ihre Artikel nicht auf Lager sind. Wenn Sie einen Artikel auswählen, der nicht auf Lager ist, werden wir für den gesamten Wert der Bestellung eine Rechnung erstellen und es zu gegebener Zeit liefern.

 

Aus Sicherheitsgründen speichern wir nicht Ihre Kredit- und EC-Kartendaten. Wir berechnen sofort an der Kasse, und ohne Aufzeichnungen Ihrer Kartendaten, können wir Ihre Karte nicht wieder belasten. Dadurch erhöht sich Ihr Sicherheitsprofil und wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um unsere Kunden zu bedienen.

 

Einmal bezahlt fungiert die Vorbestellung von Artikeln für Sie als eine Reservierung und sichert Ihnen den Artikel zu. Dies bedeutet, dass die Artikel nie an jemand anderen verkauft werden können, bevor Sie Ihren erhalten. Nach 20 Tagen warten, werden wir Sie mit einer automatischen E-Mail benachrichtigen und fragen, ob Sie weiter warten möchten, ein alternatives Produkt oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Sie sind berechtigt, reservierte Artikel per E-Mail jederzeit zu stornieren.

 

Retouren

 

Details zu Retouren können Sie unter Widerrufsbelehrung(link)finden.

 

Wir sind gern dazu bereit eine Rückerstattung oder Austausch von jeglichen Artikeln vorzunehmen, solange diese ungeöffnet und im Ursprungszustand sind und diese innerhalb von 30 Tage nach Tätigung der ursprünglichen Bestellung bei uns eintreffen.

 

Da es sich bei unseren Artikeln um Strumpfwaren handelt, können wir getragene oder ausprobierte Artikel aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen.

 

Wir sind immer darum bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Support zu ermöglichen. Unsere Philosophie ist es fair und vernünftig mit unseren Kunden zu sein. Wir hoffen, dass Sie auch fair und vernünftig uns gegenüber sind.

 

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten

 

 

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, bevor es geschickt wurde, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich, und geben Sie Ihre Auftragsnummer, damit wir Ihre gesamte Bestellung stornieren können, einzelnen Artikel aus der Bestellung entfernen oder einen Artikel austauschen können.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sind zusätzliche Artikel zu einem Auftrag, der bereits aufgegeben worden ist, hinzuzufügen.

Falls Ihre Bestellung bereits zur Verpackung in unserem Lager geschickt worden ist, kann es sein, dass wir diese nicht mehr ändern können. Unter diesen Umständen empfehlen wir Ihnen den unerwünschten Artikel zu uns zu senden, wenn die Bestellung bei Ihnen ankommt.

 

Wenn Sie einen mangelhaften Artikel bekommt haben

 

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, dass Sie glauben, fehlerhaft zu sein, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich. Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer und Details über den genauen Fehler zu Hand, so dass wir die notwendigen Schritte unternehmen können und das Problem so schnell wie möglich lösen. Es ist wahrscheinlich, dass wir Sie bitten, den Artikel an uns zurückzuschicken, damit wir den Fehler weiter untersuchen können.

 

Wenn Sie einen falschen Artikel bekommt haben

 

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich mit dem Namen des Produkts, das Sie bestellen wollten und den Namen und die Details des Produkts, das Sie an seiner Stelle erhalten haben. Wir werden untersuchen, wie die falschen Artikel an Ihnen geschickt worden ist und Sie das richtige Produkt so schnell wie möglich senden.

Wenn einige Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, wenn Ihre Bestellung   angekommen ist und ein Teil fehlt, prüfen Sie zunächst bitte Ihre E-Mail-Versandbestätigung oder Ihrer Bestellungsrechnung, da diese die Artikel in jeder Lieferung auflistet, und alle Einzelteile die noch nicht versendet worden sind.

Wenn ein Artikel zur Zeit Ihrer Bestellung ausverkauft war, werden wir Ihre Artikel in mehr als eine Lieferung schicken, so dass Sie alle Artikel erhalten, sobald sie verfügbar sind.

Bitte beachten Sie, dass Verfügbarkeit und geschätzte Lieferzeit Ihnen beim Abgeben der Bestellung mitgeteilt worden sind.

Wenn in der Rechnung- und Versandemail die fehlenden Artikel aufgelistet sind, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich, damit wir weiter nachforschen können und ohne Verzögerung Ihre fehlenden Artikel senden können.

 

Wenn Sie einen Artikel austauschen möchten

 

 

Folgen Sie einfach den Anweisungen für die Retouren/Rückerstattungen auf Ihrer Bestellungsrechnung oder besuchen Sie unsere Retouren (link). Sobald Sie Ihre Bestellung zurückgegeben haben, können Sie einen neuen Artikel mit den gewünschten Änderungen platzieren. Alle Rückversandkosten müssen von Ihnen bezahlt werden.

 

Wir empfehlen Ihnen, einen Nachweis über den Versand zu erhalten, wenn Sie Artikel zu uns zurücksenden. Wir können keine Verantwortung für Artikel, die auf den Weg zurück zu uns beschädigt wurden oder verloren gegangen sind, übernehmen. Wir empfehlen daher, dass Sie für die Zurücksendung Ihrer unerwünschten Artikel einen Transportdienst verwenden, der die Ware versichert. Darüber hinaus raten wir dringend einen Zustelldienst zu verwendet, der es Ihnen ermöglichen, Ihr Paket auf dem Weg zu uns zu verfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Porto für das Paket bezahlt haben, sonst kann es zu Verzögerungen kommen und sogar dazu führen, dass die zurückgegebenen Artikel uns nicht erreichen.

 

Alternativ können Sie Ihr Paket an die untenstehende Adresse senden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Auftragsnummer, Name, Anschrift, Kontaktdaten, Grund für die Rückkehr und ob Sie eine Rückerstattung möchten, mitgesendet haben.

 

Damit unsere Rückerstattungsvoraussetzungen erfüllt sind, müssen alle Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein, das heißt unbeschädigt, in der unbeschädigten Originalverpackung, ungetragen und das alle Etiketten angebracht sein müssen.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Erstattung für Artikel abzulehnen, die in einen nicht wiederverkaufsfähigen Zustand an uns zurückgesendet wurden. Waren die in einem unbefriedigenden und nicht wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgesendet wurden, werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.

 

Wir erstatten Ihnen den Betrag mittels der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode.

Mit Kredit- oder EC-Karte werden wir Ihr Geld an die gleiche Kreditkarte zurückerstatten. Rückerstattungen dauern normalerweise 3-5 Werktage (können aber auch bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen), bis diese auf Ihrem Konto angezeigt werden, wenn wir die Artikel zurückerhalten haben. Bitte beachten Sie, dass für Einkäufe, die mit PayPal getätigt worden sind, nur online bearbeitet werden können und das Rückerstattungen direkt auf Ihr PayPal-Konto gutgeschrieben werden.

Bitte beachten Sie auch, dass wenn Sie Ihre Einzelteile als Teil einer Werbeaktion gekauft haben, werden wir Sie immer eine Rückerstattung erhalten, die der Menge entspricht, die Sie bezahlt haben.

Wir werden Artikel zurückerstatten, die ungeöffnet und im Originalzustand und innerhalb von 30 Tagen nach der ursprünglichen Bestellung bei uns eintreffen.

Bitte kontaktieren Sie uns unverzüglich, wenn Sie glauben, dass Ihnen zu viel oder zu wenig zurückerstattet wurden. Bitte geben Sie uns Details über die Rückerstattung, die Sie erwarten haben und den Betrag, den Sie tatsächlich erhalten haben.

Unser Ziel ist Fragen zur falschen Rückerstattung immer innerhalb von zwei Arbeitstagen zu beantworten. Wenn dies nicht möglich ist, werden wir Ihnen immer einen klaren Überblick darüber verschaffen, wie und wann wir das Problem lösen würden.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, beachten Sie bitte, dass für einige Banken zurückerstattet Zahlungen bis zu 14 Arbeitstage in Anspruch nehmen können, um auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass es länger als angegeben dauert Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren genauen Angaben, damit wir das Problem lösen können.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung bearbeiten können, die uns nicht erreicht hat. Daher stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Porto für Ihr Paket bezahlt haben und Sie sich einen Einsendebeleg geben lassen. Chicause kann keine Verantwortung für Produkte übernehmen, die auf den Weg beschädigt wurden oder auf dem Weg zurück zu uns verloren gegangen sind. Darüber hinaus raten wir dringend einen Zustelldienst zu verwendet, der es Ihnen ermöglichen, Ihr Paket auf dem Weg zu uns zu verfolgen.

Ihre gesetzlichen Rechte

Nichts kann Ihr gesetzliches Rücktrittsrecht erloschen lassen. Sie können Ihre Bestellung innerhalb 14 Tage ohne Eingabe von einem Grund uns zurückschicken und aus dem Vertrag zurücktreten.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte contact us.

UK Delivery

We have taken care to describe and show items as accurately as possible. Despite this, slight variations in items may occur. We provide you with product information on Chicause.com site. If there is anything which you do not understand, or if you wish to obtain further information, please contact Customer Services on info@chicause.com

UK Delivery will be made to the address specified when you complete the order. Please note we only deliver to addresses within the UK, for details for international delivery, please click here (link). We may block postcodes at our discretion for security purposes.

Our standard UK delivery is a 3 – 5 day service (excluding weekends and bank holidays).

At Chicause we aim for 100% stock availability. However if an item is extremely popular it may be that it goes out of stock very quickly. If we are out of stock of a particular item, or do not have it in the quantities you require, you are still able to place an order, but must wait for it to come back in stock before we can dispatch it to you.

For all UK deliveries we always aim to deliver our orders on time. Unfortunately there can be occasions where an unavoidable situation will mean this cannot happen and we will always endeavor to contact you to let you know if there is a problem.

Items that are in stock will be shipped immediately as normal, and the out of stock items will be sent out separately, as soon as they become available, at no extra delivery cost.

When you place an order for an out of stock item, you will be informed of an estimated dispatch time for. As soon as we receive new stock we will send your order to you.

If we are unable to send your item(s) to you within the initially estimated delivery time, we will inform you of an updated estimate of the delivery time.

As soon as your order has been dispatched from our warehouse we will notify you by email to let you know your order is on its way to you. If you have not yet received this email please check your order confirmation email for estimated delivery times. If your order has yet to be dispatched it may be that we are awaiting the arrival of stock from our supplier before we can send it to you.

All items are delivered to the address specified in the order between 7am and 8pm, Mondays to Friday only. Our couriers will attempt to deliver the package to you at your door, however, if you are out and want your parcel left in a specific location please use our delivery instructions on the checkout page. Our couriers will make every effort to ensure that your parcel is left in a safe and secure place and a card will be left indicating where the parcel can be found. If we were unable to deliver your order for any reason, please contact the number on the card to rearrange delivery.

Once an item is delivered, risk of damage to or loss of the item is passed to you.

If you feel that your order is taking longer than expected to arrive, please wait for two weeks for national orders and three for international orders after the dispatch date until you contact us. Keep a note of your order reference number and delivery address as we will need these to take the necessary next steps to ensure your order reaches you.

International Delivery

We have taken care to describe and show items as accurately as possible. Despite this, slight variations in items may occur. We provide you with product information on Chicause.com site. If there is anything which you do not understand, or if you wish to obtain further information, please contact Customer Services on info@chicause.com

At Chicause we aim for 100% stock availability. However if an item is extremely popular it may be that it goes out of stock very quickly. If we are out of stock of a particular item, or do not have it in the quantities you require, you are still able to place an order, but must wait for it to become back in stock before we can dispatch it to you.

EU – usually 1 week

Rest of the World – usually 1 to 2 weeks

The provisions in this section “International Delivery” only apply if you are a customer purchasing product to a delivery address outside of the UK. If this is the case, these provisions will apply instead of the provisions in section “UK delivery” above.

You will be charged in pounds sterling. Your bank or credit card provider will determine the exchange rate you are charged and may also impose additional charges, which will be your responsibility. The price of the product includes VAT. You are responsible for any import duties and taxes if any. You are also responsible for ensuring that any product you order complies with your local import regulations and local law and regulations.

Delivery will be made to the address specified when you complete the order.

Delivery times for international orders will vary according to destination.

Our Courier is responsible for delivery and will make every effort to deliver your product within 30 days of the date of order.  By placing an order you are authorizing Carrier to accept signature from another person on your behalf if you need to sign for a product and you are not present at the time of delivery.

Any contract with us or Carrier will be concluded in English.

When you place an order with Chicause, we will inform you whether your items are not in stock. If you choose any items that are not in stock, we will still charge you for the whole value of the order and deliver it in due time.

For security reasons, we do not store your credit and debit card details. We charge you at the checkout once, and with no records of your card details, we cannot charge you again. This increases our security profile and we believe that this is the best way to serve our customers.

Charging you once also acts as a pre-order for the items, reserving the stock for you ahead of their delivery. This means that the stock will never be sold to someone else before you receive yours. After 20 days wait, we will notify you with an automatic email to ask if you’d like to carry on waiting, have an alternative product or receive a refund. You are entitled to cancel reserved items at any time by email.

Returns & refunds polices

We are happy to refund or exchange any items that are unopened and in their original condition, if they are returned to us within 30 days of the original order being placed.

Because of the nature of hosiery products, for hygiene reasons we are not able to accept returns of items that have been worn or tried on.

We’ll always do our best to take care of our customers. Our philosophy is to deal with you fairly and reasonably. We hope you will be fair and reasonable with us as well.

If you want to cancel or change the order

If you would like to cancel an order before it has been dispatched, please contact us without delay, and quote your order reference number, so that we can cancel your whole order, remove an individual item from the order, or swap an item for something else.

Please note that we are not able to add extra items to an order that has already been placed.

If your order has already been sent for packing at our warehouse we may be unable to amend your order. In this circumstance we recommend returning or exchanging any unwanted items when the order is delivered.

If you receive an incorrect item

If you have received an item that you believe to be faulty, please contact us without delay. Please have your order number and details of the exact fault to hand, so that we can take the necessary steps to resolve the issue as soon as possible.

It is likely that we will ask you to return the item to us so that we can investigate the fault further.

If you received the wrong item

If you have received an incorrect item within your order, please contact us without delay, with the name of the product you wished to order, and the name and details of the product you have received in its place. We will investigate how the incorrect item was sent to you and set about sending you the correct item as soon as possible.

If some item is missing from your order

If your delivery has arrived and an item is missing, firstly please check your dispatch confirmation email or your order invoice, as these will list the items contained in each delivery, and any items waiting to be shipped.

If an item was out of stock at the time of placing your order, we will have sent your items out in more than one delivery, so that you receive all items as soon as they are available.

Please note that stock availability and dispatch estimates will have been communicated to you when your order was placed.

If the invoice and dispatch email list the missing item as having been included in the delivery, please contact us as soon as possible, so that we can investigate further, and make sure the item is sent to you without delay.

If I want to change an item

During this busy time, we are unable to make changes to items on your order but, once you receive your order, you may return it to us for a full refund. Just follow the instructions for returns/refunds on your order invoice, or visit our return & refund policy. Once you have returned your order, you can place a new one with your desired changes. All return shipping charges must be paid by you.

We recommend you to obtain a proof of postage receipt when sending items back to us. We cannot accept responsibility for items that are damaged or lost in transit on their way back to us from you. We therefore advise that you return your unwanted items to us using a delivery service that insures the goods they deliver. We also strongly advise using a recorded delivery service which will enable you to track your package on its way back to us.
Please ensure you have paid the correct postage for the package, as failing to do so will cause delays and can even mean that the returned items do not reach us.

Alternatively please send your parcel to the below address, and make sure you enclose your order number, name, address, contact details, reason for return and whether you would like a refund.

In order to qualify for our refunds policy, all Items must be in a re-saleable condition i.e. undamaged, in their original and undamaged packaging, unworn and complete with all tags and labels attached.

We reserve the right to refuse to refund items that are returned that are not in re-saleable condition. Goods returned in an unsatisfactory and not in a re-saleable condition may be returned to you at your expense.

We’ll refund your money in the same way you paid for your product.

By credit or debit card – we’ll refund your money back into the same payment card. Refunds normally take 3-5 working days (but may take up to 14 days) to show in your account from when we receive the item(s) back. Please note that for purchases made using PayPal, returns can only be processed online and refunds will be credited directly to your PayPal account.

Please also note that if you bought your items as part of a promotion, we’ll always give you a refund that matches the amount you paid for.

We will refund items that are unopened and in their original condition and if they are returned to us within 30 days of the original order being placed.

Please contact us without delay if you believe you have been refunded too much or too little. Please detail to us the refund you were expecting to receive and the amount you actually received.

We always aim to resolve incorrect refund issues within two working days. If this is not possible, we will always provide you with a clear outline of how and when we will resolve the issue, in due time.

If you have not yet received your refund, please be aware that for some banks it can take up to 14 working days for refunded payments to appear on your bank statement.

If you think it is taking longer than stated for your return to be processed, please contact us with details of your return so that we can look into the issue.

Please note that we cannot process any returns that do not reach us. Therefore please ensure you pay the correct postage for your package, as well as obtaining proof of postage. Chicause cannot accept responsibility for items that are damaged or lost in transit on their way back to us. We therefore advise that you return your unwanted items to us using a delivery service that insures the goods they deliver. We also strongly advise using a recorded delivery service which will enable you to track your package on its way back to us.

Your statutory rights

Nothing in this policy affects your statutory rights. The simplest way to return your items is as mentioned above, but you can also tell us you’ve changed your mind by contacting us via email and explaining your situation.

Customer Services

If you have any queries, please contact us.